Blogggggggg ;-))))

Hier meine Idee für den Blog, ned besondrs kreativ, geb i zu. hab ales so übernommen, wies in der mail stand. Namen ist mir auch kein anderer eingefallen… sollt ja nicht ganz anders heißen, als das Theater… und „jung“ passt eh… find i… aber da haben die andern sicher noch Ideen (so pleaaase comment a new name!!😉 schaus dir amal an, Frank… hoff, du kannst da a bssl was mit anfangen… zur Not kannst eh OIS ändern, wenn dir was nicht gefallt. musst nur den Link klicken, den ich Dir mit der Mail gschickt hab… ich glaub sogar den Namen und die Adresse kannstt tauschen… good night!!

4 Gedanken zu „Blogggggggg ;-))))

  1. Hallo Mrs. oder Mr. XY, ich bin platt!! Große Arbeit, die Du da geleistet hast. Tolle Seite, gute Basis. Spontan weiß ich gar nicht, ob ich etwas ändern würde. Sehe nur tausend Möglichkeiten, was wir noch alles online stellen können (wenn ich denn alle Fotos und Texte endlich geordnet habe). — Eine Frage habe ich: Wer bist Du? In der Mail, die ich bekommen habe, steht kein Name. Hier finde ich ebenfalls nichts. Kannst Du Dich zu erkennen geben? Ja? Bitte! Danke. Und bis gleich. F.

    PS: Einloggen kann ich mich nicht. Nur hinsurfen und einen neuen Account erstellen. Auf diese Seite habe ich keinen Zugriff.

  2. GROSSE Arbeit : -) ))) …naja, des kann jeder… braucht ned amal a stnd. gibts andere vorschläge eigentlich auch?

  3. Also ich kann das nicht – und: du hast die Zeit dafür investiert. Super! Stark. Ich find´s sehr gut. Auf fröhliches Kommunizieren und Seite bauen!

  4. Ich kann es schon, aber nicht so gut ; -(( Kann mal meinen Bruder fragen, der ist Webdesigner und hat 100pro Ideen… soll ich??????? Die Seite ist subber ; -)) thanx Nikita!!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s