„Zorn!“-Festival: Theaterworkshop der 5a

Ein „Schuster-TV“-Video aus der Serie „Das ist die 5a!“ (AHS – Friesgasse in Wien). Fotos vom Theaterworkshop zum „Zorn“-Festival. zu sehen: Workshop in der Klasse und Theaterbesuch im Salon 5.

3 Gedanken zu „„Zorn!“-Festival: Theaterworkshop der 5a

  1. Hallo Wien – hier Lingen!
    Ich würde das Video gerne ansehen, aber erhalte leider den Hinweis „This video is not available in your country due to copyright restrictions.“
    Könntest du die Einstellungen so verändern, dass wir die Szenen auch sehen können!? Das wär super!

    Liebe Grüße aus Lingen
    Katharina

  2. Erst mal, Hut ab, Mr. Schuster, erstens bist Du sehr schnell im Schneiden, zweitens hast Du eine sichere Hand und kannst wirklich auf den Punkt genau den Bildwechsel setzen.

    Eine Frage habe ich. Denn so interessant, wie ich Deine Musikauswahl finde (erzeugt ja eine gewisse Atmosphäre und gibt eine Auskunft über unsere Stimmung), ich sehe hier demnächst schon die Musikindustrie Spalier stehen und Tantiemen für die Rechte einfordern… Ihr habt doch Musiker in der Klasse, oder? Niki spielt zumindest Schlagzeug, das weiß ich. Gibt es sonst noch jemanden, der/die mit einem Instrument umgehen kann? Dann könnten wir nämlich unseren eigenen Sound erzeugen, oder? Oder ganz easy: Einen Kommentator, der eine Geschichte zu den Bildern erzählt…

    Bitte um Meinungen!

  3. Hallo Lingen!

    Habe jetzt die Musik geändert und hoffe, dass man nun das Video auch in Deutschland sich anschauen kann. Viel Spaß dabei!

    Liebe Grüße aus Wien
    Thomas (Schuster-TV)
    Klassensprecher 5a

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s