writing in progress … (3)

Mal was ganz Neues!

Verfasse eine originelle, einzigartige, witzige, politisch unkorrekte Kurzgeschichte zu folgendem Dialog!


-Dürfte ich Sie um einen Gefallen bitten?
-Ok.
-Erschießen Sie mich?
-Ich hab so klamme Finger.
-Ich halte und Sie drücken ab.
-Aber, ich … –
-Bitte!

 

Wichtig! Aus deinem Text soll ganz klar hervorgehen: Wer sind die Personen? Was will der/die eine, was will der/die andere? Wo findet die Handlung statt? Was passiert?

Schickt uns Euren Text bis Samstag, 17.12.2011!

Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

